Über uns
Soziales Engagement

Soziales
Engagement

Wir engagieren uns bereits im Ursprung der Rohstofflieferanten für eine faire und langfristige Partnerschaft. Wir haben ein Supply Chain Management vom Anbau bis zum B2B Kunden.

Auch unseren Mitarbeitenden gegenüber übernehmen wir die soziale Verantwortung wahr und arbeiten im Team für unsere Kunden und Partner.

Mit der Umsetzung der Vorgaben des Standards SA8000 leben und arbeiten wir auf einer fairen, nachhaltigen, aber auch wirtschaftlich orientierten Basis. Wir nehmen unsere soziale und nachhaltige Verantwortung unserer Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und der Umwelt gegenüber wahr.

Seit 2011 unterstützen wir die Wiedereingliederung von Mitmenschen in den Arbeitsmarkt. Mit verschiedenen Partnern gelingt es uns immer wieder für die Teamkollegen eine Basis in der Arbeitswelt zu schaffen und somit eine berufliche Perspektive für die Zukunft zu vermitteln.

Unsere
Zertifikate & Labels