RNM Inside
Tag der guten Tat 2022

23. Mai 2022

Tag der guten Tat

Bereits zum 2. Mal unterstützt die Reismühle Nutrex den Tag der guten Tat. Der Tag steht dafür, etwas Gutes zu tun. Es werden Aktionen in der ganzen Schweiz mit kleinen und grossen positiven Taten durchgeführt, um gemeinsam Grosses zu bewirken.

Der Produktionsbetrieb aus Brunnen hat anlässlich seiner Jubiläen mit all seinen Mitarbeitenden und deren Familien Insekten-Hotels erbaut. Es entstanden wahre Kunstwerke, um den Nützlingen in der Umwelt einen Unterschlupf zu ermöglichen. Die Häuschen wurden unter fachlicher Anleitung erstellt und werden an geeigneten Orten platziert. Dieser Anlass wurde gleichzeitig genutzt mit den Mitarbeitenden und ihren Angehörigen die Jubiläen 66 Jahre Reismühle und 80 Jahre Nutrex zu feiern.

Zurück zur Übersicht